Search
Generic filters
Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: Next-Gen Patch kommt für Xbox, keine 60 FPS auf Xbox Series S

Dying Light: The Following - News

Dying Light 2: Stay Human ist noch nicht einmal ein paar Monate alt und wird offensichtlich für mehrere Jahre das Hauptaugenmerk von Techland in Bezug auf Support und neue Inhalte sein. Trotzdem ist der Entwickler noch nicht ganz fertig mit dem Originalspiel. Der Next-Gen-Patch für Dying Light 1 wurde Anfang des Monats für PS5 veröffentlicht, und jetzt ist er auch für Xbox erschienen.

Auf Twitter hat Techland Details darüber bekannt gegeben, wie sich dieses Upgrade nicht nur auf die Xbox Series X|S, sondern auch auf die Xbox One X auswirkt. Zunächst einmal wird das Spiel auf der Xbox Series X drei Modi haben: den Performance-Modus für 1080p/60 FPS, den Balanced-Modus für 1440p/60 FPS und den Quality-Modus für 4K/30 FPS.

Auf der Xbox Series S und der Xbox One X gibt es hingegen nur zwei Modi, und in keinem von ihnen läuft das Spiel mit 60 FFS. Der Performance-Modus bietet 1080p/30 FPS, während der Qualitätsmodus 1440p/30 FPS bietet.

Dying Light 2 hat mit etwas Verspätung auch 60 FPS-Unterstützung auf der Xbox Series S erhalten, also wird das hoffentlich auch hier der Fall sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x