Search
Generic filters
Dying Light und Rust präsentieren ein Crossover-Event + kostenloses Paket

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One
8.8

Leser Ø

Dying Light und Rust präsentieren ein Crossover-Event + kostenloses Paket

Dying Light und Rust präsentieren ein Crossover-Event + kostenloses Paket

Techland hat heute die Zusammenarbeit mit Facepunch Studios angekündigt, um das extrem beliebte Mehrspieler-Survival-Spiel „Rust“ in die Welt von Dying Light zu bringen. Das zeitlich begrenzte Crossover-Event wartet mit einem kostenlosen Rust-Paket, das Skins und Waffen im Rust-Design enthält.

Das Crossover-Event mit Rust startet am 19. April für PC und läuft bis zum 26. April. Die Spieler können in diesem Event ihre Überlebensinstinkte unter Beweis stellen. Es gibt neue Skins und Waffen im Rust-Design, einen neuen Menschengegner und exklusive Belohnungen durch die Herausforderungen im Spiel.

Alle Spieler erhalten mit dem Start des Events das kostenlose Rust-Paket, das Spieler- und Buggy-Skins im Rust-Design, ein Roststurmgewehr, eine Eigenbau-MP und das Rust-Schrott-Hackbeil beinhaltet. Die Spieler können währen des Events Forschungsprämien abschließen, indem sie Ressourcen sammeln, mit denen sie goldene Entwurfsupgrades für das Rust-Waffenset erhalten – Belohnungen im lokalen Event. Die Dying Light-Community kann im globalen Event zusammenarbeiten und goldene Feuer-, Frost- und Gift-C4-Laufzettel erhalten, indem sie GRE-Pakete sucht, zwei neue Rais Außenposten überfällt und Banditen eliminiert.

Um die lokalen und globalen Ziele zu erreichen, werden die Spieler ihr neues Arsenal gegen eine erhöhte Gegneranzahl – sowohl Banditen als auch Zombies – in den Slums und in Old Town einsetzen. An diesen Orten wird es außerdem Rust-Außenpostenwissenschaftler mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen geben – darunter auch einen neuen Kübelhelmzombie.

Weitere Informationen über das Rust-Crossover-Event und das kostenlose Rust-Paket findet ihr unter https://dyinglightgame.com.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?