Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dysterra: Kakao Games startet mit den Alpha Tests

Dysterra: Kakao Games startet mit den Alpha Tests

Kakao Games haben in der vergangenen Woche ihre Partnerschaft mit Reality MagiQ für ihr bevorstehendes Online-Survival-Spiel auf einer verlassener Erde namens Dysterra bekannt gegeben. Dysterra ist ein groß angelegtes Multiplayer-Survival-Spiel, das tiefgreifende Handwerkssysteme wie Konstruktion und Produktion verkörpert und bietet den Spielern aufregende Konflikte und Umweltkatastrophen innerhalb der Unreal Engine 4.

Kakao Games und Reality MagiQ planen in der nächsten Zeit mehrere Tests mit Spielern auf der ganzen Welt durchzuführen, um die Vollständigkeit von Dysterra zu verbessern. Ziel ist der Steam Early Access im Jahr 2021. Der erste globale Alpha-Test von Dysterra wird ab dem 18. März vier Tage lang in Amerika durchgeführt.

Spieler, die am Test teilnehmen möchten, können sich über den Link in der Steam Store-Ankündigung anmelden. Ausgewählte Teilnehmer werden separat benachrichtigt.

“Wir entwickeln eine goldene Balance, die es Anfängern ermöglicht, das Spiel lange zu genießen und gleichzeitig die einzigartige Spannung der Survival-Spiele aufrechtzuerhalten”, teilte das Dysterra-Team mit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?