Dysterra: startet im November in den Early Access

Dysterra: startet im November in den Early Access

Kakao Games und Reality MagiQ freuen sich, ankündigen zu können, dass Dysterra, ein brandneues futuristisches Survival-Spiel, am 24. November über Steam in den Early Access geht.

Mit dynamischem FPS-Gameplay ausgestattet, stellt Dysterra die Spieler vor die Frage, ob sie in einer rauen, unerbittlichen Version der Erde überleben können, in der die Menschheit am Rande der Vergessenheit steht. Mit traditionellen Survival-Elementen wie Plündern, Basteln und Bauen verspricht Dysterra ein spannendes Gameplay mit Risiko und Belohnung.

Spieler, die auf der Suche nach extremen Wettkämpfen und Wachstum sind, können sich auf einem intensiven PvP-Server vergnügen, oder wenn sie eine starke kooperative Erfahrung bevorzugen, dann ist der PvE-Server von Dysterra das perfekte Ziel! Alternativ können Spieler auch den Einzelspieler-Modus starten und sich der Aufgabe stellen, einen dem Untergang geweihten Planeten Erde zu retten. Die Entscheidungen mögen hart sein, aber sie können sich auszahlen.

Ladet das Spiel jetzt (oder vor dem 31. Dezember) herunter, um einen limitierten Early-Access-Skin über die Steam-Store-Seite von Dysterra zu erhalten, und schließt euch dem Kampf ums Überleben an.

INTERESSANT:  Amnesia: The Bunker - gruseliger Survival-Horror von den Machern von SOMA kommt 2023

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x