Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

EA Motive arbeitet an einer etablierten IP, die Fans glücklich machen wird

Electronic Arts: Logo

Motive Studios sind vielleicht eines der jüngeren Studios von EA, aber sie haben sich bereits als talentierter Entwickler etabliert, angefangen bei der Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 bis hin zu Star Wars: Squadrons. Wie wir wissen, arbeitet der Entwickler derzeit an mehreren unangekündigten Projekten und wir könnten jetzt eine kleine Vorstellung davon haben, was eines davon sein könnte.

Während des GamesBeat Decides-Podcasts antwortete der Journalist Jeff Grubb kürzlich auf die Frage, woran das Studio als nächstes arbeitet, mit “Das möchte ich nicht verraten, aber die Fans werden sich darüber sehr freuen!”

Es gibt eine Vielzahl von Spielen, die dieser Beschreibung entsprechen könnten und EA hat viele Spiele-Reihen, von denen sich die Fans gerne ein Comeback wünschen. Derzeit arbeitet EA auch an mehreren unangekündigten Star Wars-Projekten, von denen möglicherweise eines bei Motive in Arbeit ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?