Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

EA Play Live 2020: Neue Infos zu EA Originals

EA Play: Logo

Dieses Jahr können sich Spieler darauf freuen, noch mehr von EA auf noch mehr Plattformen zu sehen. Neben Titeln wie Star Wars Jedi: Fallen Order und Command & Conquer Remastered Collection gesellen sich dutzende weitere Spiele hinzu – darunter Die Sims 4, Titanfall 2, A Way Out und Dead Space 3. Diese Spiele sind ebenfalls ab heute verfügbar. Später diesen Sommer wird EA Access mit großartigen Spielen und Mitgliedervorteilen seinen Weg zu Steam finden.

Außerdem werden in den nächsten 12 Monaten sieben weitere Spiele für die Nintendo Switch veröffentlicht. Burnout Paradise: Remastered ist ab heute, den 19. Juni, erhältlich. Apex Legends und FIFA 21 werden im Herbst folgen.

Zudem wird es Crossplay-Unterstützung für Apex Legends, Rocket Arena und Star Wars: Squadrons, geben, wie es für Need for Speed Heat schon jetzt der Fall ist.

EA Originals

Um weiter an dem Verspechen festzuhalten, herausragende unabhängige Indie-Studios zu unterstützen, werden drei neue Spiele unter dem Label „EA Originals“ veröffentlicht: Rocket Arena von Final Strike Games, It Takes Two von Hazelight Studios und Lost in Random von Zoink.

Rocket Arena ist eine neue Art von Arena-Shooter, in dem die Spieler mit anpassbaren Spielstilen und in rasanten Gefechten die hohe Kunst des Raketenkampfs meistern. Die Spieler können ab dem 14. Juli 2020 die Rocket Arena erobern, und zwar dank Crossplay auf PlayStation 4, Xbox One und PC (über Origin und Steam).

It Takes Two ist ein Action-Adventure-Jump ’n’ Run von Hazelight, den Entwicklern des von Kritikern gelobten und preisgekrönten Spiels A Way Out. Das Spiel erscheint in 2021.

Zoinks Lost in Random ist ein märchenhaftes Action-Adventure-Spiel im Gothic-Look, mit aktueller Botschaft. Es handelt von einer verdrehten Dystopie, in der Unsicherheit und Chaos gefürchtet werden. Lost in Random erscheint 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Switch, und PC über Origin und Steam.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?