Search
Generic filters
EA Sports entfernt russische Vereine und Nationalmannschaft aus FIFA

FIFA 22

PC PS4 PS5 Stadia Switch XSX Xbox One

EA Sports entfernt russische Vereine und Nationalmannschaft aus FIFA

EA Sports entfernt russische Vereine und Nationalmannschaft aus FIFA

EAs lizenzierte Fußballsimulationsreihe FIFA ist wohl einer der größten Giganten im Sportspiel-Genre und steht daher immer mehr unter Beobachtung als die meisten anderen Spiele. Unter dieser Beobachtung hat EA Sports gerade einige ziemlich wichtige Entscheidungen getroffen.

Angesichts des russischen Einmarsches in der Ukraine und des anhaltenden Konflikts in der Region hat EA angekündigt, die russische Nationalmannschaft und russische Fußballvereine aus seinen FIFA-Spielen zu entfernen. Dies gilt für FIFA 22, FIFA Mobile und FIFA Online. Als Grund für diese Entscheidung gibt das Unternehmen an, mit seinen Partnern, d.h. der FIFA und der UEFA, und deren jeweiligen Standpunkten übereinstimmen zu wollen.

Auch wenn EA als Unternehmen und die FIFA-Organisation in letzter Zeit aus geschäftlicher Sicht nicht ganz glücklich miteinander sind, macht es angesichts des Ernstes der Lage Sinn, dass sie in diesen Zeiten ihre Positionen aufeinander abstimmen.

Angebot
FIFA 22 [Playstation 5]
1.620 Bewertungen
FIFA 22 [Playstation 5]
  • Spiele FIFA 22 das erste Mal bis zum 14. Januar 2022 und erhalte ein untauschbares Next-Generation-Spieler-Item für FIFA 22 Ultimate Team
  • Powered by Football bringt EA SPORTS FIFA 22 das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi
  • Die EA SPORTS FIFA-Neuheit HyperMotion kombiniert auf den Next-Gen-Konsolen erstmals zwei Technologien und sorgt so für eine echte Revolution im Fußball-Gameplay
  • Ein exklusiv designtes digitales FIFA 22 Ultimate Team Trikot, gilt nur wenn Verkauf und Versand durch Amazon

Wie seht ihr das Thema? Übertrieben oder recht so? Lasst es uns in den Kommentare wissen…

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x