Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

EA Sports UFC 4: Details zum Karrieremodus enthüllt

EA Sports UFC 4: Details zum Karrieremodus enthüllt

EA SPORTS hat einen neuen Trailer zum überarbeiteten Karrieremodus in UFC 4 veröffentlicht. Darin soll der Fokus auf der Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion liegen. Der UFC 4 Karrieremodus bietet innerhalb und außerhalb des Octagons eine umfassende Erfahrung, in der alles von Freundschaft und Rivalität über Verletzungen bis hin zu Gewichtsklassen die Karriere eines Fighters beeinflusst. Coach Davis wird den Spielern dabei helfen, ihren Weg durch die neue Kämpferentwicklung und das Beziehungssystem des Spiels zu beschreiten, wo jede Geschichte anders verläuft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

UFC 4 wird ab Freitag, den 14. August weltweit auf der PlayStation 4 und der Xbox One verfügbar sein. Fans können schon jetzt vorbestellen und sich Bonus Content sichern. Dieser umfasst sowohl die Boxweltmeister im Schwergewicht Tyson Fury und Anthony Joshua als auch die Backyard und Kumite Customization Packs, die kosmetische In-game-Items enthalten. Zusätzlich können EA Access Mitglieder einen frühen Zugang zu UFC 4 erhalten und haben die Möglichkeit am Pre-Launch und an den UFC 4 Challenges teilzunehmen, die in-game ab 7. August freigeschaltet werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?