Search
Generic filters

EA wird im Juli die Wiederbelebung einer etablierten IP ankündigen

Electronic Arts: Logo

Electronic Arts spezielles Event für Ankündigungen und Updates “EA Play Live”, ist für den 22. Juli angesetzt, und wir sind gespannt, was man von diesem Event erwarten kann. Es wurde bestätigt, dass DICE über den mysteriösen, nicht näher genannten Modus von Battlefield 2042 sprechen wird, der von DICE LA entwickelt wird, und wir können davon ausgehen, dass wir mehr über die diesjährigen Fortsetzungen der verschiedenen EA Sports-Franchises hören werden – aber was noch?

Nun, anscheinend hat der Publisher etwas potentiell Spannendes für die Fans auf Lager. Während eines kürzlichen Streams (gesichtet von VGC) sagte GamesBeat-Journalist Jeff Grubb, dass EA wahrscheinlich die Wiederbelebung einer etablierten IP auf seinem EA Play Live-Event nächsten Monat ankündigen wird. Grubb hat nicht viele Details verraten, aber er sagt, dass er das Spiel schon früher besprochen hat.

Ein EA-Spiel, das er zuvor besprochen hat, ist natürlich das nächste Spiel, das vom Star Wars: Squadrons-Studio EA Motive entwickelt wird. Laut Grubb arbeiten sie an einer etablierten IP, die die Fans glücklich machen wird, und diese IP ist offenbar nicht Mirror’s Edge. Für viele klingt das nach Dead Space, was absolut großartig wäre!

Was denkt ihr, um welche IP es sich handeln könnt?

 


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?