• No Streams Online!

Earth Atlantis: für die Nintendo Switch erschienen!

Earth Atlantis: News

Nach Nintendos Ankündigung beim Nindie Showcase der diesjährigen PAX West wird der mehrfach preisgekrönte Side-scolling Shooter mit seinem außergewöhnlichen Retro-Look für 14,99€ als Download im Nintendo eShop veröffentlicht.

In Earth Atlantis sind die Metropolen der Menschheit zerstört und liegen als Ruinen aus Stahl und Stein auf dem Grund des Meeres. Und auch die Maschinen haben sich den neuen Lebensbedingungen angepasst: sie durchstreifen die See als gefährliche Hybride aus Maschine und Tiefsee-Ungeheuer.

Der Stil von Earth Atlantis erinnert an alte Zeichnungen und Notizen aus Zeiten der Seefahrt, in denen die Meere noch unerkundet waren und man glaubte, die See sei von phantastischen Kreaturen bewohnt. In einem von vier verschiedenen U-Booten mit jeweils anderen Vorteilen und Waffen begibt sich der Spieler auf eine Erkundungstour. Bei der Entdeckung dieser surrealen Welt erwarten ihn in der Tiefe versunkene Wahrzeichen der Menschheit, riesige Seeungeheuer und viele intensive Kämpfe.

 

Über Earth Atlantis

Am Ende des 21. Jahrhunderts kam es zum „Großen Klimaumschwung“. 96 % der Erdoberfläche liegen nun unter Wasser. Die menschliche Zivilisation ist untergangen. Maschinen haben die Gestalt von Meereslebewesen angenommen. Die Ozeane wimmeln von Mischwesen aus Monster und Maschine. Du bist ein „Jäger“ und deine Reise beginnt hier …

Earth Atlantis ist ein Side-Scroller mit originellem „Monsterjäger“-Gameplay. Suche und jage furchteinflößende Seeungeheuer und erkunde eine postapokalyptische Unterwasserwelt. Schalte mehrere Schiffe mit besonderen Waffen und Fähigkeiten für deine Reise frei und werde ein legendärer Jäger!

Das Spiel ist in einem einzigartigen und kunstvollen „historischen“ Zeichenstil gehalten und spiegelt den Geist der Meereserkundung des 14. Jahrhunderts wider, als man den Ozean noch für einen gefährlichen, von Monstern bevölkerten Ort hielt.

Features

  • Origineller Side-Scroller mit „Monsterjäger“-Elementen
  • Einzigartiger „historischer“ Zeichenstil
  • Zwei Spielemodi (Questmodus und Jägermodus)
  • 4 spielbare Schiffe mit charakteristischer Bewaffnung
  • Jage 25 gewaltige Monster, 4 gegnerische Schiffe und absolviere 9 spezielle Events

Auszeichnungen

Earth Atlantis gewann den “Vermillion Gate” Award (Best in Show) während der fünften BitSummit 2017 in Kyoto, sowie den “Excellence in Art” Award beim BIC Festival in Busan.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: