Search
Generic filters

eFootball 2022: der langersehnte Patch erscheint morgen

eFootball 2022: der langersehnte Patch erscheint morgen

Nach einer einjährigen Pause im Jahr 2020 und dem Versprechen, die Serie mit dem nächsten Teil radikal neu zu erfinden, hatte Konami mit eFootball die Erwartungen an das Free-to-Play-Comeback des Franchise hochgeschraubt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Dinge nicht nach Plan liefen, und der schreckliche Zustand, in dem sich das Spiel zum Start befand – sowohl technisch als auch in Bezug auf den Mangel an Inhalten – stieß auf weit verbreitete und überwältigende Kritik aus nahezu allen Ecken.

Konami musste sich schließlich für den Zustand des Spiels entschuldigen und versprach mehrere Korrekturen und Verbesserungen für die Zukunft. Die erste dieser Verbesserungen sollte Ende Oktober erscheinen, bevor sie auf Anfang November verschoben wurde, und jetzt wissen wir genau, wann sie kommen wird. Konami bestätigte kürzlich in einem Posting auf Twitter, dass Version 0.9.1 für eFootball am 5. November live gehen wird. Bis jetzt hat Konami nur gesagt, dass sich das Update ausschließlich auf die Behebung von Fehlern konzentrieren wird, während detaillierte Patch Notes am Tag der Veröffentlichung veröffentlicht werden.

INTERESSANT:  UFC 4: bringt die Legenden des Sports mit dem Prime Icons-Update ins Octagon

eFootball ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Es ist auch für iOS und Android in Arbeit.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?