Search
Generic filters

eFootball 2022: dringend benötigter Patch erscheint doch erst im November

eFootball 2022: dringend benötigter Patch erscheint doch erst im November

Konamis Versuch, das jährlich erscheinende Pro Evolution Soccer-Franchise in den dauerhaften Free-to-Play-Live-Service eFootball zu überführen, hat nicht den besten Start hingelegt. Ein deutlicher Mangel an Inhalten und eine Flut von technischen Problemen waren die Hauptursachen für die vielen Probleme, die das Spiel plagten, und Konami sollte den Weg zur Besserung mit einem neuen Patch beginnen, der am 28. Oktober erscheinen sollte.

Auf Twitter gab Konami bekannt, dass der Patch nun auf Anfang November verschoben wurde. Das Unternehmen sagt, dass die zusätzliche Zeit es erlauben wird, “sicherzustellen, dass die Erfahrung für alle Spieler verbessert wird”. Details, was dieser Patch an Verbesserungen beinhalten wird und wann genau er im November erscheinen wird, werden später bekannt gegeben.

Vor dem Start von eFootball sagte Konami, dass es Pläne für die Veröffentlichung mehrerer Updates mit zusätzlichen Inhalten und Funktionen in den kommenden Monaten gibt. Ob sich diese Pläne angesichts des problematischen Starts des Spiels geändert haben, bleibt abzuwarten.

INTERESSANT:  Martha Is Dead: Release Datum des psychologischen Thrillers bekannt gegeben

eFootball ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?