Search
Generic filters

eFootball 2022: Update auf Version 1.0.0 wurde auf Frühjahr 2022 verschoben

eFootball 2022: Update auf Version 1.0.0 wurde auf Frühjahr 2022 verschoben

Die Versuche von eFootball, Konamis jährlich erscheinende Fußballsimulation erfolgreich in ein kostenloses Live-Service-Modell zu überführen, sind nicht so gut verlaufen, wie der japanische Publisher gehofft hatte. Auf den katastrophalen Start des Spiels folgten Versprechungen von Korrekturen, und wie es aussieht, wird der Weg, der vor uns liegt, noch holprig sein.

Das Update auf Version 1.0.0 von eFootball sollte eigentlich am 11. November für alle Systeme erscheinen, aber Konami hat nun eine erhebliche Verzögerung angekündigt. Das Update wurde nun auf das Frühjahr 2022 verschoben, ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Konami sagt, dass das Update – das dem Spiel neue Inhalte und Unterstützung für mobile Geräte hinzufügt – mehr Zeit benötigt, “um das Produkt in der Qualität zu liefern, die den Erwartungen der Spieler entspricht”. Man kann sich vorstellen, dass der unmittelbare Bedarf an kritischen Korrekturen für das Spiel in seiner jetzigen Form auch zu Komplikationen bei zukünftigen Plänen geführt hat.

INTERESSANT:  Total War: Warhammer 3 - Nurgle der Seuchenherrscher zeigt im Trailer seine Fähigkeiten

In der Zwischenzeit wurde das Premium Player Pack von eFootball, das Gegenstände enthalten sollte, die erst nach der Veröffentlichung von Update 1.0.0 nutzbar sein würden, ebenfalls gestrichen. Jeder, der es vorbestellt hat, erhält automatisch sein Geld zurück.

Konami fasst zusammen: “Wir werden unser Spiel weiterhin verbessern und aktualisieren. Wir werden Details zu weiteren Updates und einen Zeitplan für die mobile Version später bekannt geben.”

eFootball ist auf PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich.


AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?