Search
Generic filters

eFootball: erhält Cross-Play-Unterstützung, Master League kommt nicht vor 2023

eFootball: erhält Cross-Play-Unterstützung, Master League kommt nicht vor 2023

eFootball hatte einen katastrophalen Start im letzten Jahr, aber mit einigen Updates seither – einschließlich eines vollständigen 1.0-Launches Anfang dieses Jahres – hat Konami versucht, das Spiel auf ein akzeptables Qualitätsniveau zu bringen. Derzeit ist eines der Probleme des Spiels das Fehlen wichtiger Features und Inhalte, und vor kurzem gab Konami ein Update darüber, wann man mit einigen dieser Inhalte rechnen kann.

In den kommenden Monaten wird eFootball neue Features und Inhalte erhalten, sowohl kostenlos als auch in Form von kostenpflichtigem Premium-DLC. Was die kostenlosen Inhalte betrifft, so plant Konami, das Lobby Match-Feature irgendwann nach dem Sommer hinzuzufügen, während im Winter einige Bearbeitungsfunktionen sowie das plattformübergreifende Spielen auf PC und Konsolen hinzukommen werden.

Es wird erwartet, dass dem Spiel in den kommenden Monaten auch kostenpflichtige Inhalte hinzugefügt werden, wie zum Beispiel neue spielbare Teams, die bis Ende 2022 erscheinen. Allerdings wird Master League – ein langjähriges Standbein von Pro Evolution Soccer, das im Wesentlichen als Einzelspieler-Karrieremodus der Serie dient – erst irgendwann im Jahr 2023 erscheinen, so dass sich diejenigen, die sich darauf freuen, noch etwas gedulden müssen.

INTERESSANT:  Infinity Ward: arbeitet das Call of Duty Studio an einem Open World RPG?

eFootball ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x