Search
Generic filters

eFootball: Neues Update kommt im Juni und bringt endlich eine mobile Version

eFootball: Neues Update kommt im Juni und bringt endlich eine mobile Version

Das nächste Update für eFootball wird am 2. Juni verfügbar sein, die offizielle mobile Version wird am selben Tag veröffentlicht.

Die Version 1.1.0 wird das erste Update für eFootball seit dem offiziellen Start im April sein, wie Konami auf Twitter bekannt gab. Obwohl Konami noch vage bleibt, was das Update beinhaltet, wurde gesagt, dass es die Sieg/Niederlage-Entscheidungen in Online-Matches verbessert, die Serverkapazität erhöht und die Grundlagen für die Kompatibilität zwischen der Konsolen- und der neuen mobilen Version von eFootball legt, neben anderen Dingen, die später angekündigt werden.

Das Handyspiel wird eine neu aufgelegte Version von eFootball PES 2021 sein, die nun mit dem kompletten eFootball-Branding und der Kompatibilität mit dem neuen Spiel ausgestattet ist.

Konami kündigte an, dass in Kürze weitere Details folgen werden, darunter auch, welche Features und Spieler aus dem letztjährigen Spiel in die neue Version übernommen werden, und stellte klar, dass die Unterstützung auf einigen Geräten „aufgrund von Änderungen in der erforderlichen Betriebsumgebung“ eingestellt wird.

INTERESSANT:  eFootball: Season 2 in vollem Gange und mobile Version wird zu "eFootball 2022"

Das April-Update 1.0.0 für eFootball, das den vollständigen Start des Spiels markierte, fügte einen Dream-Team-Modus und umfangreiche Gameplay-Änderungen hinzu, aber es fehlten immer noch mehrere beliebte PES-Modi, darunter Master League, Team Play, Co-Op, Match Lobby und Edit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x