Search
Generic filters

eFootball PES 2021: Konami unterzeichnet Partnerschaftsabkommen mit Takefusa Kubo

eFootball PES 2021: Konami unterzeichnet Partnerschaftsabkommen mit Takefusa Kubo

Seit dem Start der eFootball PES-Reihe setzte sich KONAMI auf lokaler und globaler Ebene stets für junge und aufstrebende Talente im Profifußball ein. Nach ähnlichen Vereinbarungen mit Marcus Rashford von Manchester United und Alphonso Davies vom FC Bayern München ist KONAMI stolz, mit dem japanischen Fußballspieler Takefusa Kubo die nächste Partnerschaft zu verkünden.

Takefusa Kubo selbst sagt dazu:

“Ich freue mich, verkünden zu dürfen, mit der eFootball PES-Reihe eine Partnerschaft geschlossen zu haben. Auch in Zukunft werde ich mich gemeinsam mit und durch die Unterstützung der eFootball PES-Reihe den Herausforderungen stellen und daran wachsen”.

Der 19-jährige Fußballer aus Japan konnte sein großes Talent schnell unter Beweis stellen und präsentiert bereits jetzt viele der Werte, die auch die anderen Fußballer, die mit KONAMI zusammenarbeiten, teilen. Das Unternehmen beabsichtigt, Kubo und weitere aufregende junge Spieler wie ihn zu unterstützen, während sich seine Karriere entwickelt und neue Höhen erreicht.

Um die Vereinbarung gebührend zu feiern, wird KONAMI In-game-Kampagnen in eFootball PES 2021 veranstalten. Darunter die “Takefusa Kubo Partnership Log-in”-Kampagne, bei der sich die Spieler den Featured Player verdienen können. Zudem findet auf Social Media die #VamosTAKE-Kampagne statt.

INTERESSANT:  Fallout 5: Bethesda hat Ideen, aber der Fokus bleibt auf Starfield und Elder Scrolls 6

Weitere Details werden bald über die offiziellen PES-Social-Media-Kanäle und im Spiel bekannt gegeben.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?