Search
Generic filters

eFootball PES 2021: Neymar Jr. ist neuer Botschafter der eFootball PES-Reihe

eFootball PES 2021: Neymar Jr. ist neuer Botschafter der eFootball PES-Reihe

Konami Digital Entertainment, B.V. verkündete heute, dass Neymar Jr. Botschafter für alle Fußballvideospiele von KONAMI wird, beginnend mit eFootball PES 2021 SEASON UPDATE.

“Ich fühle mich geehrt, einen Vertrag mit KONAMI unterschrieben zu haben. Ich möchte weiterhin mit Leidenschaft spielen und viel Begeisterung in die Welt des Fußballs bringen, gemeinsam mit PES und der Winning Eleven-Reihe!”

Neymar Jr. ist ein außergewöhnlicher Fußballspieler. In seiner bemerkenswerten Karriere ist er mit 68 geschossenen Toren in 111 Partien (Stand 14. Juli 2021) bereits der zweitbeste Torschütze der brasilianischen Nationalmannschaft. Schon heute von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen, verkörpert Neymar Jr. die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen KONAMI-Partnerfußballer. KONAMI wird ihn mit Stolz in seiner Karriere unterstützen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reno

Oh nein, der Untergang für Freunde der Meisterliga wurde heute offiziell besiegelt.
https://www.gamepro.de/artikel/pes-2022-efootball-kostenlos,3371871.html

Manuel Schmidt

Hallo,
ja das könnte echt spannend werden. Ich kann auch den Schritt von Konami nicht nachvollziehen, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, man sollte dem Ganzen eine Chance geben… oder?

GodGamer

Chance geben ja, aber ich weiß jetzt schon, dass es Müll werden wird. Meine geliebte Serie wird vernichtet 🙁 Vielleicht wechsle ich diese Jahr zu FIFA, obwohl mir der Gedanke absolut nicht gefällt! Was bleibt aber anderes übrig?

Manuel Schmidt

Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken 🙂 Müll wird es sicherlich nicht, aber wir werden es sehen, wie eingeschränkt das Erlebnis wirklich wird

Reno

Schon heute von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen, verkörpert Neymar Jr. die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen KONAMI-Partnerfußballer….und ist nebenbei ein außergewöhnlicher Laiendarsteller der die ganze Theatralik des gespielten Schmerzes wie kein zweiter auf die Fußballbühne bringt.
Hätte man wenn man ehrlich ist auch dazu schreiben können 😉

Nebenbei was denn mal mit einer offiziellen Ankündigung und erstem Gameplay zu PES 2022?

Zuletzt geändert 4 Monate her von Reno
Manuel Schmidt

Hallo Reno,
hoffe bei dir ist alles gut?! Jaja der Neymar Jr. 🙂 Was soll man zu dem sagen?
Offizielle Ankündigung haben wir bereits gepostet 🙂

GodGamer

Neymar ist für mich nichts anderes als ein Schauspieler 🙂

7
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?