Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

eFootball PES 2022: läuft auf der Unreal Engine und ist bereits für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung

eFootball PES 2022: läuft auf der Unreal Engine und ist bereits für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung

Konamis Karten liegen auf dem Tisch. eFootball PES 2021 wird zugunsten eines völlig neuen PES 2022 geopfert, das mit der Unreal Engine anstelle der alten, internen Fox Engine entwickelt wird.

Konami machte es offiziell, was seit Wochen als Gerücht in den sozialen Medien herumgeisterte. In diesem Jahr wird die Simulation im Grunde nur ein “Saison-Update” erhalten. Das bedeutet, dass eFootball PES 2021 eine aktualisierte Version von PES 2020 sein wird, mit dem gleichen Gameplay und einigen zusätzlichen Funktionen. Es wird auch zu einem günstigeren Preis verkauft werden.

Da Konami seine Ressourcen darauf konzentriert, einen großartigen Übergang zur nächsten Generation zu vollziehen, arbeitet das Kernteam bereits an PES 2022 und der Unreal Engine von Epic. “Wir arbeiten mit einer Reihe von Tools, die es uns ermöglichen werden, euch mit erstaunlichen Verbesserungen in allen Bereichen des Spiels zu verblüffen”. Erwartet realistischere Spielermodelle und Animationen, verbesserte Physik, fotorealistische Grafiken und vieles mehr”, sagte Konami in einer Erklärung. Was den Inhalt und die Spielmodi betrifft, wird es “große Updates” bei myClub und der Master League geben.

Das Warten dürfte sich also lohnen, denn der erste Teaser lässt Großes erhoffen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

OMG! HYPE HYPE HYPE!

Mit einem Freund teilen?