Search
Generic filters

Eine neue Indie World-Präsentation erscheint am 18. August

IndieWorld: Logo

Am Dienstag, den 18. August um 18:00 Uhr wird eine neue Indie World-Präsentation ausgestrahlt. In der knapp 20-minütigen Ausgabe erhalten SpielerInnen einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.

Die Präsentation ist im Livestream hier zu sehen: Indie World – 18.08.2020 (Nintendo Switch)

Weitere Information zum Indie-Spieleangebot auf Nintendo Switch sind auf dem Indie World-Portal der offiziellen Nintendo-Website verfügbar.

INTERESSANT:  Ghostwire: Tokyo - neuer Trailer zeigt Hannya in der Hauptrolle
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?