Search
Generic filters

Eine neue Nintendo Direct-Präsentation erscheint am 15. Juni um 18:00 Uhr

Rund 40 Minuten dreht sich alles um Nintendo Switch-Spiele – von denen die meisten noch 2021 erscheinen werden. Gleich im Anschluss folgt das Format Nintendo Treehouse: Live.

Nintendo: Logo

Am Dienstag, den 15. Juni zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18:00 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation gibt es jede Menge Informationen zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden. Direkt im Anschluss können Zuschauer:innen bei Nintendo Treehouse: Live knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen bekommen – inklusive Spielszenen.

Angebot
Nintendo Switch Lite, Standard, grau
17.988 Bewertungen
Nintendo Switch Lite, Standard, grau
  • 1
  • Entwickelt für tragbare Spiele !
  • Tragen Sie ganz einfach alle Ihre Lieblingsspiele !
  • Verbinden Sie bis zu acht Konsolen im Mehrspielermodus !

Die Nintendo Direct-Ausgabe ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, Nintendo Treehouse: Live wird ausschließlich in englischer Sprache ausgestrahlt. Beide Präsentationen können auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo gesehen werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?