Search
Generic filters

Eines der ärgerlichsten Probleme der Xbox Series X wurde jetzt gelöst

Eines der ärgerlichsten Probleme der Xbox Series X wurde jetzt gelöst

Ein neues Xbox Series X-Update ist auf dem Weg, das eines der ärgerlichsten Probleme der Konsole behebt: Spiele, die nicht ordnungsgemäß gestartet werden, wenn sie ein Update benötigen.

Xbox Alpha und Alpha Skip Ahead Insider werden jetzt sofort gefragt, wenn ein Xbox Series X Spiel ein Update benötigt. Das bedeutet, dass ihr nicht mehr auf das allzu häufige Problem stoßen solltet, dass ihr unsanft zum Dashboard zurückkehrt oder ein Spiel mehrmals starten müsst, bevor die Update-Aufforderung erscheint.

Das ist eine enorme Verbesserung gegenüber der aktuellen Situation, da es bis zu 15 Sekunden dauern kann, bis die Xbox dem Benutzer anzeigt, dass ein Update bereit ist und installiert werden muss. Das Problem war, dass die Benachrichtigung erst erschien, nachdem die Konsole die Größe des Updates bestimmt hatte, daher die Verzögerung. Jetzt werden die Benutzer jedoch sofort benachrichtigt, dass ein Spiel ein Update benötigt, und die Dateigröße wird in Kürze angezeigt.

Dies ist nicht das erste Update für die Xbox Series X, das den Umgang der Konsole mit Spiele-Updates verbessert. Die Konsole durchsucht jetzt die Spielebibliothek unter „Meine Spiele & Apps“ schneller nach Updates, sodass die Titel schneller erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x