Search
Generic filters

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – neuer Trailer zeigt Art-Style und Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publisher 505 Games und Entwickler Rabbit and Bear Studios haben einen neuen Trailer für das kommende RPG Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes veröffentlicht.

Der neue Trailer für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bietet einen großartigen Blick auf den einzigartigen Grafikstil des kommenden Spiels, der 2D-Sprites für die Charaktere, aber auch vollständige 3D-Umgebungen verwendet.

Der Trailer zeigt auch einige der großen Namen, die an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren, wie Charakterdesigner Junko Kawano (Suikoden 1 und 4, Shadow of Destiny, Arcalast), Regisseur Osamu Komuta (Suikoden Tierkreis, Suikoden Tactics, Arcalast) und Produzent Junichi Murakami (Castlevania: Aria of Sorrow, The Sword of Etheria, Hero Bank). Das Spiel enthält außerdem Musik von Motoi Sakuraba (Tales of-Serie, Star Ocean-Serie) und Michiko Naruke (Wild Arms-Serie).

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wird für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x