Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Begleit-App lässt euch Quests, Orte und NPCs verfolgen

Elden Ring: Screenshot

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Spiele von From Software nicht besonders großzügig mit Informationen sind, ein bewusstes Design, das die Schwierigkeit erhöhen soll. Trotzdem ist die Möglichkeit, Quests nachzuverfolgen, ein von den Fans heiß ersehntes Feature. Und dank der The Shattered Ring-App könnt ihr genau das jetzt tun.

Die für iOS verfügbare App ermöglicht es, Quests und Notizen hinzuzufügen, zu sehen, welcher NSC dir eine bestimmte Quest gegeben hat, und die To-Do-Liste deines Getrübten nach vollständig und unvollständig zu filtern. Außerdem können Orte mit hilfreichen Details wie den Annehmlichkeiten und NSCs, die in diesem Gebiet verfügbar sind, hinzugefügt werden.

Da es sich um ein Open-World-Spiel handelt, gibt es in Elden Ring eine Menge zu tun, und es kann eine echte Herausforderung sein, den Überblick über all die verschiedenen Elemente zu behalten. Der Entwickler der App, Dachary Carey, hat dies erkannt und die Software entwickelt, um das Spiel für sich und andere zugänglicher zu machen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x