Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: das sind eure Lieblingsbosse, Waffen und andere Dinge

Elden Ring: Screenshot

Eine Umfrage unter den Spielern von Elden Ring hat ergeben, was wir an FromSoftwares Open-World-Rollenspiel am meisten lieben – von unseren Lieblingswaffen und Geisteraschen bis hin zu unseren liebsten NPCs, Gebieten auf der Karte und natürlich Bosskämpfen.

Die vom Entwickler in Auftrag gegebene und von der Famitsu durchgeführte Umfrage erfasste die Ansichten von etwa 1700 Spielern, um ihre Meinung über das Spiel zu ermitteln, sowie weitere hilfreiche Daten, wie z. B. ihre Spielstufe – die meisten Befragten waren Stufe 150 oder höher – und ihre Spielzeit betrug im Durchschnitt zwischen 100 und 150 Stunden.

Die meisten Teilnehmer scheinen als Vagabund gespielt zu haben und gaben dem Aufleveln ihrer Stärke den Vorrang vor allem anderen, und nur wenige entschieden sich für einen Glaubens-Build. Fast alle sagten, dass ihnen die offene Welt von Elden Ring gefällt, und nannten Caelid als den denkwürdigsten Ort auf der Karte, gefolgt von Limgrave und Leyndell, der königlichen Hauptstadt. Die Berggipfel der Riesen waren anscheinend das am wenigsten erinnerungswürdige Gebiet.

INTERESSANT:  Sweet Transit: bricht im Juli in den Steam Early Access auf
Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 2.225 Bewertungen 61,09 EUR 52,09 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [PC] ELDEN RING - Launch Edition [PC] 396 Bewertungen 53,98 EUR 46,21 EUR
Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code 99 Bewertungen 69,99 EUR

Unsere Lieblings-NPCs in Elden Ring waren Ranni, Eisenfaust-Alexander und Blaidd, während die beliebtesten „Feinde“ – wozu offenbar auch Bosskämpfe gehören – Sternengeißel Radahn, Malenia und Margit waren. Es sieht so aus, als wären Katanas die Waffen, die die meisten von uns benutzt haben, um sie niederzustrecken (obwohl nur wenige Trübe viel Zeit für Große Klauen zu haben scheinen).

Es gibt noch viele weitere Statistiken, also schaut euch die vollständigen Umfrageergebnisse an.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x