Search
Generic filters
Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Dieses atemberaubende Kunstwerk wurde mit Dreams erstellt

Elden Ring: Keyart

Die Welten von Elden Ring und Dreams haben sich mit einem wunderschönen Fan-Art vereint. Während einige Elden Ring-Spieler im Spiel kreativ werden und ihre Tarnished in Darth Maul verwandeln, während andere in weniger als einer Stunde über die Ziellinie rennen, hat From Softwares neuestes Spiel auch Tribute in Form von Fankunst angezogen.

Eine der spektakulärsten künstlerischen Oden an Elden Ring, die wir bisher gesehen haben, stammt von Martin Nebelong. Der dänische Künstler, der bei Media Molecule arbeitet, hat auf Twitter ein atemberaubendes Landschaftsbild gepostet, das die Schönheit und Majestät von The Lands Between perfekt einfängt.

Das beeindruckende Kunstwerk wurde auf der PS5 mit Dreams erstellt, dem Spiel des Studios zur Erstellung von Inhalten, das 2020 auf den Markt kam. Dieses Elden Ring-Stück zeigt, wie viele Details und Komplexität hinzugefügt werden können, um wahre Kunstwerke zu schaffen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x