Search
Generic filters

Elden Ring: Durchgesickerter Clip zeigt einen kurzen Ausschnitt aus dem Gameplay

Elden Ring: Durchgesickerter Clip zeigt einen kurzen Ausschnitt aus dem Gameplay

Elden Ring ist nach wie vor eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele, und obwohl FromSoftware in diesem Sommer sein langes Schweigen über das Spiel gebrochen hat, sind die Fans immer noch hungrig darauf, im Vorfeld der Veröffentlichung mehr von dem Spiel zu sehen. Wie es scheint, ist jetzt ein kleines Stück davon durchgesickert…

Ein kurzer Clip, der Elden Ring auf einer Xbox One zu zeigen scheint, macht online die Runde. Mit freundlicher Genehmigung von Jeff Grubb auf Twitter könnt ihr ihn euch unten ansehen. Der Clip ist nur dreißig Sekunden lang und zeigt den Spielercharakter auf einem offenen Feld, wie er herumläuft und -springt. Es gibt nicht viel zu sehen, aber es bietet einen kleinen Einblick in die Welt des Spiels.

Es ist nicht bekannt, wie alt diese spezielle Version des Spiels ist, oder ob sie überhaupt echt ist (obwohl es auf jeden Fall so aussieht). FromSoftware sagte kürzlich, dass sich das Action-Rollenspiel in der Endphase seiner Entwicklung befindet, so dass zu hoffen ist, dass der Entwickler noch mehr von dem Spiel zeigen wird, bevor es veröffentlicht wird. Gene Park von der Washington Post hat auf Twitter verlauten lassen, dass der Clip unten nicht aus dem Material stammt, das die Presse vor ein paar Monaten zu sehen bekam (und das immer noch nicht mit der breiten Öffentlichkeit geteilt wurde).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?