Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: ein Spieler wird zum Fast Food Lieferanten

Elden Ring: Keyart

Ein Spieler von Elden Ring hat sich gegen das typische Gemetzel im PvP entschieden und stattdessen einen Essenslieferdienst für die hungernden Trübsinnigen eingerichtet, denen er begegnet. Dies ist nicht der erste hilfsbereite Bewohner, den wir in Elden Ring zu Gesicht bekommen. Viele Spieler haben bereits Ruhm für ihre wohlwollenden Handlungen und Beiträge zur zerrütteten Welt erlangt.

FromSoftware-Titel, insbesondere jene unter dem Namen Soulsborne, haben eine lange PvP-Vergangenheit, wobei die Stimmung der Community gegenüber dem Wettbewerbssystem in dem Moment, in dem eine einzige Waffe verändert oder ein Exploit entdeckt wird, der Fertigkeiten überflüssig macht, stark schwanken kann. Es gab jedoch Gelegenheiten, bei denen Spieler von Elden Ring inmitten der Ganker, der One-Shots und der Hacker ihre wohltätige Nische gefunden haben, indem sie Gegenstände und ein gewisses Maß an Menschlichkeit für diejenigen mitbrachten, die sie überfielen.

In einem Video, das von u/RedRanger775 auf Reddit hochgeladen wurde, ist ein Eindringling in Banditengewand und Stiefeln zu sehen, der eine andere Welt in der Nähe des Beginns von Crumbling Farum Azula betritt. Ausgestattet mit dem Trickspiegel des Gekräuselten Fingers, um wie der Wirt zu erscheinen, führt er sofort das Emote „Lässige Begrüßung“ aus und beginnt, vorsichtig vorwärts zu gehen. Der Gastgeber und sein Verbündeter bemerken, dass es sich um eine unorthodoxe Invasion handelt und spielen mit, indem sie mit eigenen Begrüßungsemotes antworten. Der Eindringling öffnet sein Inventar und lässt eine gekochte Krabbe auf dem Boden fallen, ein Verbrauchsgegenstand in Elden Ring, der die Reduzierung von physischem Schaden um etwa 17 % erhöht.

INTERESSANT:  Elden Ring: Bandai Namco gibt ein Update zu den Verkaufszahlen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

In einem von den Eindringlingen verfassten Kommentar wurde bekannt gegeben, dass er seinen Charakter Doordash genannt hat, in Anlehnung an den Namen eines amerikanischen Essensbestell- und -lieferdienstes, mit der Absicht, einzudringen, gekochte Krabben für den Gastgeber abzugeben und dann ohne weiteres zu verschwinden. Er versäumte es mehrmals, die Waren nach falschen Eingaben abzuliefern, erklärte aber, dass diese spezielle Invasion um zwei Uhr nachts stattfand, was zu Witzen führte, dass die Doordash-Mitarbeiter in den Lands Between zu weit getrieben wurden. Der angenehme Austausch endete mit großzügigen Trinkgeldern, darunter eine Goldene Rune (7) und eine Heldenrune (5), bevor sie mit einer Verbeugung und einem schnellen Fingerschwinger nach Hause gingen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Standard Edition [PC] ELDEN RING - Standard Edition [PC] 27 Bewertungen 85,21 EUR
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5] Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5] 246 Bewertungen 69,99 EUR 59,99 EUR
ELDEN RING - Standard Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING - Standard Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X 131 Bewertungen 69,99 EUR 61,32 EUR
INTERESSANT:  Elden Ring: Kickstarter Kampagne für das Brettspiel ist live und wurde in wenigen Minuten vollständig unterstützt
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x