Search
Generic filters
Elden Ring: Collector Edition

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Einblick in die Geschichte des Zwischenlandes „Das Zeitalter der Götter“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu ELDEN RING, der tiefer in die sorgsam erschaffene Mythologie von George R.R. Martin eintaucht, Autor der „Das Lied von Eis und Feuer“-Buchreihe und zeigt die Welt, die FromSoftware auf der Grundlage seines Materials geschaffen hat.

Spieler können die vor einer langen Zeit stattgefundene Zertrümmerung nacherleben. Dieser Krieg brachte Finsternis in das Zwischenland und wurde durch den Machthunger der Halbgötter ausgelöst. Im Trailer wird der Kampf von General Radahn und Malenia, der Abgetrennten, gezeigt. Doch selbst die beiden unbesiegbaren Krieger konnten diese zerstörte Welt nicht mehr einen. Es bleibt nur noch eines: Die Hoffnung, dass der neue Eldenfürst den Schleier des Schattens lüftet, der sich über Marikas Gebiet gelegt hat.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 2.462 Bewertungen 61,41 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [PC] ELDEN RING - Launch Edition [PC] 439 Bewertungen 53,56 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X 428 Bewertungen 61,99 EUR
INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler erreicht maximale Spielzeit

ELDEN RING ist vorbestellbar und erscheint am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, und PC via STEAM.

Das Spiel bietet ein kostenloses PS5-Upgrade für alle Spieler, die die PlayStation-4-Version gekauft haben. Ebenfalls unterstützt ELDEN RING Smart Delivery für Xbox, womit es möglich ist, das Spiel sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X|S zu spielen, ohne es erneut kaufen zu müssen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x