Search
Generic filters

Elden Ring: Einladungen zum Netzwerk-Test werden versendet

Elden Ring: Collector Edition

FromSoftwares kommendes RPG Elden Ring wird diesen Monat einen geschlossenen Netzwerktest durchführen, und der Entwickler hat bestätigt, dass die Einladungen bald für alle Spieler verschickt werden. Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anmeldungen für den geschlossenen Netzwerktest ab sofort geschlossen.

Der Netzwerktest von Elden Ring beginnt am 12. November und wird in mehreren Slots bis zum 14. November durchgeführt. Die Spieler werden zwischen 5 Charakterklassen wählen können und haben natürlich nur begrenzten Zugang zur riesigen Karte des Spiels. FromSoftware wird in Zukunft ähnliche Tests durchführen, bevor Elden Ring am 25. Februar 2022 auf den Markt kommt.

Vor kurzem wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die verschiedenen Aspekte des Spiels vorstellt, darunter die Erkundung der offenen Welt, Kämpfe, alte Dungeons und vieles mehr. Elden Ring scheint eine natürliche Weiterentwicklung der Dark Souls-Formel zu sein, auch wenn es sich in vielerlei Hinsicht deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?