Search
Generic filters
Elden Ring: Collector Edition

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Entwickler enthüllen zwei neue Klassen – Astrologe und Bandit

Elden Ring: Collector Edition

FromSoftwares kommendes High-Fantasy-Action-Rollenspiel Elden Ring hat es geschafft, die Leute zu begeistern, und während gelegentlich neue Informationen aus dem Spiel durchsickern, wie z.B. der Charakterersteller, bestimmte magische Fähigkeiten im Spiel und sogar die PC-Mindestanforderungen, hat sich FromSoftware größtenteils sehr bedeckt gehalten, was das Spiel angeht. Da das Veröffentlichungsdatum jedoch langsam näher rückt, haben die Entwickler von Zeit zu Zeit mehr Informationen preisgegeben.

Über den offiziellen Twitter-Account von Elden Ring hat FromSoftware die beiden neuen Klassen enthüllt, die Spieler im kommenden Spiel spielen können. Die erste Klasse, Bandit genannt, soll sich im Fernkampf mit dem Bogen auszeichnen, aber auch im Nahkampf schnell angreifen können.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 1.785 Bewertungen 64,99 EUR 62,99 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X 338 Bewertungen 65,99 EUR 59,98 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [PC] ELDEN RING - Launch Edition [PC] 312 Bewertungen 53,98 EUR
INTERESSANT:  F1 22: fügt Streckenupdates hinzu, um reale Streckenänderungen widerzuspiegeln

Die zweite Klasse, der Astrologe, ist ein Gelehrter, der die Schule der „Glinstone Sorcery“, das Lesen des Schicksals in den Sternen, vertritt. Nach der Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um eine Zauberer-Klasse.

Abgesehen davon wurde noch nicht viel verraten – die Spieler können jedoch in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen rechnen, denn Elden Ring erscheint am 25. Februar für PC und Konsolen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x