Search
Generic filters
Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: erhält eine offizielle Manga-Adaption

Elden Ring: Keyart

Elden Ring hat einen offiziellen Manga bekommen. In einer merkwürdigen Wendung hat sich der Herausgeber Kadokawa jedoch dafür entschieden, den Manga von Elden Ring als Comedy-Serie zu gestalten, anstatt ihn mit einem klassischen Dark Fantasy-Manga wie Berserk zu vergleichen.

Mit Zeichnungen und Texten des Manga-Künstlers Nikiichi Tobita und der eigentlichen Geschichte von Elden Ring, wie sie von FromSoftware entwickelt wurde, bietet der Elden Ring-Manga eine komödiantische Sicht auf die Ereignisse des Spiels, mit einem Protagonisten, der genauso verwirrt zu sein scheint, sich in den Zwischenländern zurechtzufinden, wie viele neue Spieler es tun.

Eine offizielle englische Übersetzung des Mangas kann kostenlos auf Comic Walker gelesen werden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind zwei Ausgaben des Mangas verfügbar. Neue Ausgaben werden voraussichtlich am 4. und 19. eines jeden Monats erscheinen. Denkt daran, dass der Manga, da er japanischen Ursprungs ist, von rechts nach links gelesen wird.

INTERESSANT:  Dieses Elden Ring Kunstbuch ist so umfangreich, dass es in zwei separaten 400-Seiten-Bänden erscheint

Elden Ring hat vor kurzem in den Nachrichten einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Seit seiner Veröffentlichung Anfang des Jahres wurden über 16 Millionen Exemplare von Elden Ring verkauft.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x