Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Fans lieben die neuen Frisuren, die mit Patch 1.08 eingeführt wurden

Elden Ring: Keyart

Elden Ring hat den neuesten Patch 1.08 erhalten, der viele Features hinzufügt, darunter die Kolosseums und mehrere neue Frisuren für Spieler. Elden Ring kam im Februar auf den Markt und hat seit seiner Veröffentlichung viele Updates erhalten, von denen jedes etwas Neues für die Fans brachte. Der neueste Patch, 1.08, erschien vor kurzem und wurde mit Spannung erwartet, da er bemerkenswerte Neuerungen wie die Kolosseums, einen neuen PvP-Modus und einige Balance-Anpassungen mit sich bringt.

Elden Ring 1.08 hat drei Kolosseen mit leicht unterschiedlichen PvP-Regeln eingeführt, jedes in Caelid, Limgrave und Leyndell. Das königliche Kolosseum von Leyndell verfügt zum Beispiel über einen Duell-Modus, in dem sich die Spieler gegenseitig bis zum Tod bekämpfen, ohne zu respawnen. Im Gegensatz dazu bietet das Kolosseum in Caelid den bereits erwähnten Modus und zwei weitere namens United Combat und Combat Ordeal. Neben den neuen Kolosseen bringt das jüngste Elden Ring-Update noch weitere Neuerungen in Bezug auf Kosmetika und die Charaktererstellung, wie zum Beispiel neue Frisuren. Ein Reddit-Post zeigt, dass viele Elden Ring-Spieler die neuen Frisuren mögen, die dem Spiel hinzugefügt wurden.

Reddit-Benutzer Eliatorx machte die Elden Ring-Online-Community darauf aufmerksam, mit einem Screenshot der den Bildschirm der Charaktererstellung zeigt. Das Bild zeigt vierzehn neu hinzugefügte Frisuren für einen weiblichen Elden Ring-Charakter. Die Spielerin hat Stil 32 für ihren Avatar gewählt, eine beliebte Frisur mit zwei Pferdeschwänzen, einer auf jeder Seite. Andere neue Frisuren haben bisher bei Elden Ring-Charakteren nicht gesehene Eigenschaften, wie komplexe geflochtene Designs und gelocktes Haar.

ELDEN RING - Standard Edition [PC]
ELDEN RING - Standard Edition [PC]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
79,54 EUR
Angebot
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
69,99 EUR −7,00 EUR 62,99 EUR

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Viele Mitglieder der Elden Ring Online-Community wussten nichts von den neuen Frisuren in Patch 1.08. Diese Fans waren überglücklich, die neuesten Frisuren im Spiel zu sehen, wobei die meisten Lobeshymnen für eine Handvoll neuer Ergänzungen kamen. Vor allem freuten sich die Redditors auf den Stil 23 für ihre Charaktere in Elden Ring, der fast identisch mit Dantes Haaren aus der Devil May Cry-Serie und vielen Anime-Charakteren aussieht. Im Vergleich dazu waren einige Leute begierig darauf, die neuesten Flechtfrisuren auszuprobieren, wenn sie Elden Ring in Zukunft spielen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x