Search
Generic filters
Elden Ring: Collector Edition

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Gameplay zeigt berittenen Kampf und massiven feindlichen Bären

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung sind, ist die Vorfreude auf Elden Ring spürbar. Nach der Vorstellung von Castle Mourne und Liurnia of the Lakes hat Game Informer nun neues Gameplay-Material veröffentlicht. Es ist etwa zwei bis drei Minuten lang, bietet aber einige interessante Einblicke.

Da wäre zunächst einmal der berittene Kampf. Die Spieler haben zwar ihr Geisterross, mit dem sie herumreiten und Feinde vom Pferderücken aus angreifen können, aber es gibt auch berittene Feinde, die sich der Herausforderung stellen (ähnlich wie der Baumwächter aus dem geschlossenen Netzwerktest). Glücklicherweise kann ein schneller Sprungangriff ausreichen, um sie abzuschütteln, was zu einem brutalen Angriff führt.

Das Filmmaterial zeigt auch einen riesigen feindlichen Bären. Er ist technisch gesehen kein Endgegner, wird die Spieler aber schnell in Schwierigkeiten bringen, selbst wenn sie versuchen, mit ihrem Reittier zu kämpfen. Wenn man dem Bären ausweicht, gelangt man zu einem unscheinbaren Gebäude, aber bei näherem Hinsehen entdeckt man einen Aufzug, der ganz, ganz weit nach unten führt. Das Ziel wird nicht verraten, aber spannend ist es allemal.

INTERESSANT:  Medieval Dynasty: darauf haben die Spieler gewartet!

Elden Ring erscheint am 25. Februar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x