Search
Generic filters
Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Interaktive Karte bewahrt dich davor, dich völlig zu verirren

Elden Ring: Keyart

Die Ländereien in Elden Ring sind ein riesiges Gebiet, das es zu erkunden gilt, und mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die ihr abseits der ausgetretenen Pfade entdeckt, ist es leicht, sich in diesem weitläufigen Gebiet zu verirren. Zum Glück gibt es mit dieser interaktiven Karte von MapGenie eine praktische Ressource.

Sie ist voller nützlicher Markierungen, die den Weg zu zahlreichen Dungeons, Stätten der Gnade, Begegnungen mit dem Oberweltboss und den Orten, an denen man einige der gruseligen Topfmenschen findet, die auf der Karte lauern, weisen. Natürlich kann die Karte als großer interaktiver Spoiler betrachtet werden und ein Blick darauf kann einige Überraschungen verderben, falls du noch nicht allzu viel Zeit in Elden Ring verbracht hast.

Wenn ihr die Warnungen ignorieren wollt, könnte sich die Karte „Lands Between“ als unschätzbar wertvoll erweisen. Auf ihr sind nicht nur ressourcenreiche Gebiete verzeichnet, sondern ihr könnt sie auch mit beliebig vielen Symbolen anpassen und eure Entdeckungen auf ihr speichern. Für Spieler, die Elden Ring bis ins kleinste Detail ausschöpfen wollen, ist dieser Link zweifellos sehr nützlich und sollte daher in den Favoriten gespeichert werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x