Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Invader tötet Gastgeber aus einer Meile Entfernung mit perfektem Schuss

Elden Ring: Keyart

Ein Angreifer von Elden Ring hat einen lächerlich präzisen Schuss abgegeben, um einen fliehenden Wirt nur wenige Sekunden, bevor dieser in Sicherheit gewesen wäre, auszuschalten. Obwohl es sich bei Elden Ring um ein Open-World-Rollenspiel handelt, das vordergründig auf den Nahkampf ausgerichtet ist, bietet es eine Vielzahl von Alternativen für den Fernkampf, von einer breiten Palette von Zaubern und Beschwörungen bis hin zu selten gesehenen Waffen.

Das verfügbare Arsenal von Elden Ring ist so breit gefächert, dass es unvermeidlich war, dass einige Gegenstände in Vergessenheit geraten oder nur umständlich zu verwenden sind. Die Jar Cannon gehört zum letzteren Lager, eine spaßige und überraschend mächtige Fernkampf-Balliste, die Anfang des Jahres einen Moment des Ruhmes genoss, als sie als eine der effektivsten Methoden galt, mit AFK-Farmern fertig zu werden. Es ist schwer, Away From Keyboard-Farming als Runen-Sammel-Exploit und nicht nur als Trolling-Technik zu bezeichnen, aber manche Spieler suchen sich ein scheinbar unzugängliches Gebiet, bevor sie Eindringlinge in ihre Welt lassen. Anschließend kämpften die Eindringlinge entweder mit anderen beschworenen Phantomen oder verließen frustriert ihre Welt, wofür sie dem AFK-Gastgeber eine winzige Menge an Runen gewährten.

Die Jar Cannon wurde schnell zur Waffe der Wahl für diejenigen, die der AFK-Farmer überdrüssig waren, und wurde ausgiebig zu deren Ausrottung eingesetzt. Ein weiterer Vorteil der Ballista besteht darin, dass sie Tötungen aus großer Entfernung sehr elegant aussehen lässt, wie ein auf Reddit gepostetes Video perfekt demonstriert. Ein Angreifer hockt am Rande einer Klippe und überblickt den Fuß der Schmiedestätte der Gnade, in der Nähe des Eingangs zum Feuerriesen. Zwei andere Spieler befinden sich im Zielfernrohr der Jar Cannon und versammeln sich um die Stätte der Gnade, die beide durch einen Volltreffer eines Explosiven Großblitzes ins Wanken geraten.

ELDEN RING - Standard Edition [PC]
ELDEN RING - Standard Edition [PC]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
83,77 EUR
Angebot
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
69,99 EUR −7,00 EUR 62,99 EUR

Sie geraten in Panik, können sich aber kurzzeitig von dem Bombardement aus der Luft erholen, da der folgende Schuss von einer Felsformation direkt vor dem Angreifer blockiert wird. Der Gastgeber trifft die Entscheidung, in Windeseile zu fliehen, und ein zuvor versteckter Verbündeter schließt sich den beiden auf dem Rückzug an. Nach einigen Beinahe-Fehlschüssen wird die Flucht für den Wirt und seine Gepelzten Finger immer wahrscheinlicher, und sie nähern sich der Kettenbrücke, die zum Feuerriesen führt.

Der Angreifer ändert seine Strategie und bewegt sich weiter die Klippe hinauf, wobei er sich eine Sekunde Zeit zum Zielen nimmt, bevor er feuert. Er fliegt fast zwei Sekunden lang durch die Luft und landet in der Nähe des Endes der Kette, genau als der Angreifer denselben Punkt erreicht. Die Lebenspunkte des Gegners werden zwar nur um etwa ein Drittel reduziert, doch der Rückstoßeffekt der Explosion zwingt ihn in den Tod. Dies war eine der besten Tötungen, die man bisher bei einer Invasion gesehen hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x