Search
Generic filters
Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: kann man die Bosse mit dem Hintern besiegen?

Elden Ring: Keyart

Das Elden Ring eine kreative Community hat, steht wohl außer Frage. Erst kürzlich haben wir euch ein Gameplay Video von Luality vorgestellt, in dem die Youtuberin den Kampf gegen Malenia mit einem Tanz Pad zeigt. Nun haben wir ein weiteres Video auf Youtube entdeckt, welches sogar noch einen Schritt weiter geht. Kann man sämtliche Bosse mit nichts als seinem Hintern besiegen? Die Antwort darauf liefert uns Distortion2!

Unten seht ihr einen zweistündigen Zusammenschnitt von Streamer Distortion2s Reise durch Elden Ring mit dem berüchtigten Butt-Slam. Die monumentale Reise beginnt ganz harmlos, denn Distortion2 holt sich schon nach wenigen Minuten des Zusammenschnitts den Ash of War: Ground Slam, der als Butt Slam fungiert.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PC] ELDEN RING - Launch Edition [PC] 291 Bewertungen 53,98 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 1.785 Bewertungen 64,99 EUR 62,99 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING - Launch Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X 338 Bewertungen 65,99 EUR 59,98 EUR
INTERESSANT:  Elden Ring: das sind eure Lieblingsbosse, Waffen und andere Dinge

Es geht nicht darum, jeden Gegner in einem Durchgang von Elden Ring mit dem Arschslam zu besiegen, sondern jeden Boss der Erinnerung mit dem Ground Slam zu schlagen. Gewöhnliche Fußsoldaten und andere Leute zählen also nicht, aber Bosse wie Sternengeißel Radahn und Radagon vom Goldenen Orden müssen mit nichts als dem Hintern besiegt werden.

Der Run ist auch nicht auf die Bosse der Erinnerung beschränkt, denn Distortion2 nimmt es während des Butt-Runs auch mit Bossen wie dem Crystalianer auf. Außerdem sind viszerale Angriffe nicht erlaubt, wenn die Haltung eines Bosses gebrochen ist. Der Streamer muss also jeden Erinnerungsboss und andere mit buchstäblich nichts als seinem Hintern verprügeln. Ob das funktioniert, seht ihr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x