Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Klassen, Andenken, neue Gebiete, Hauptknotenpunkt und vieles mehr enthüllt

Elden Ring: Screenshot

Zu Elden Ring gibt es kurz vor der Veröffentlichung eine ganze Reihe von neuen Vorschauen. Viele Publikationen wie Fextralife haben das fertige Spiel sieben Stunden lang ausprobiert, und obwohl kein neues Material aufgenommen wurde, hat jeder neues Material erhalten, um es zu präsentieren. Diejenigen, die spoilerfrei bleiben wollen, sollten sich jetzt zurückziehen.

Der geschlossene Netzwerktest bot fünf Klassen zum Ausprobieren, aber das vollständige Spiel bietet viel mehr. Es gibt den Vagabunden, der der Klasse des Ritters ähnelt und über hohe Stärke, Kraft und Geschicklichkeit verfügt, den Banditen, der einen Parierschild, Dolch und Bogen benutzt und über hohe Arkanität und Geschicklichkeit verfügt, und vieles mehr. Es gibt auch das Äquivalent der Klasse der Entrechteten, bekannt als der Wretch, der in allen Werten 10 hat und auf Stufe 1 beginnt.

Elden Ring hat auch das Äquivalent zu Keepsakes, das sind Gegenstände, mit denen Spieler beginnen können, wie das Crimson Amber Medallion (ähnlich wie ein HP Talisman), Golden Seed (das verwendet wird, um die Flask zu verbessern), Land Between Rune (bietet Runen, die zum Aufleveln verwendet werden) und mehr. Erinnert ihr euch auch an das mysteriöse Gebiet, das GameInformer in seinem letzten Gameplay angedeutet hat?

INTERESSANT:  Elden Ring: Einer der härtesten Bosse des Spiels wurde noch schwieriger gemacht
Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 1.785 Bewertungen 64,99 EUR 62,99 EUR
Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code 70 Bewertungen 69,99 EUR

Es führt in den Untergrund, eine riesige Welt mit einer eigenen Karte. Der beste Vergleich ist der mit The Upside Down aus Stranger Things, wo der Himmel Risse hat. Es wird auch eine wüstenartige Region namens Caelid beschrieben, in der sich die Spieler mit einem eindringenden gepanzerten NSC namens Anastasia auseinandersetzen müssen. In der Region wimmelt es auch von Drachen, darunter ein riesiger Drache, dessen Gebrüll andere Drachen in der Nachbarschaft geweckt hat.

Es gibt eine Menge zu erleben, aber auch der Hauptknotenpunkt wurde enthüllt – die Tafelrunde, die außerhalb der Hauptwelt liegt und von überall aus bereist werden kann. Dort gibt es eine Reihe von NSCs, die Beschwörungen lehren, Quests anbieten und so weiter. Und ja, es gibt auch einen Schmied, der neue Waffen für dich schmiedet.

INTERESSANT:  Elden Ring: Dataminer findet Hinweise auf ein PvP-Ranking-System

Elden Ring erscheint am 25. Februar für PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x