Search
Generic filters
Elden Ring: Darth Vader - Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Modder fügen Darth Vader zum Spiel hinzu

Elden Ring: Darth Vader - Screenshot

Darth Vader mag im Star-Wars-Universum allmächtig sein, aber wie schlägt er sich im Zwischenlande? Das kannst du jetzt mit einer Mod herausfinden, die deinen Befleckten in den berühmten Star Wars-Charakter verwandelt.

Die Modder drs32 und XeIerate haben zusammen gearbeitet, um den Sith-Lord in die Welt von Elden Ring zu bringen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der schwarze Anzug, der Umhang und der Helm von Darth Vader wurden originalgetreu nachgebildet, so dass dein Befleckter dem kultigen Bösewicht in nichts nachsteht.

Neben dem Darth-Vader-Look gibt es auch eine Lichtschwert-Mod. Dieser Mod wurde ebenfalls von XeIerate erstellt und ermöglicht es euch, die Feinde mit der charakteristischen Waffe zu bekämpfen. Kombiniere dies mit Darth Vaders Kleidung, und du hast das ultimative Elden Ring Star Wars Crossover.

Der YouTuber lolmetwice hat diese beiden Mods kombiniert und sich dafür entschieden, Darth Vader gegen den ersten großen Boss, Godrick, antreten zu lassen. Und jeder, der schon einmal gegen den Herrscher von Schloss Stormeil gekämpft hat, weiß, dass er kein Schwächling ist. Aber die Macht ist stark mit Vader, und er besiegte den furchterregenden Gegner mit nur wenigen Schwüngen des Lichtschwerts.

YouTube

INTERESSANT:  Elden Ring: Game Boy Demake in Entwicklung

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x