Search
Generic filters

Elden Ring: Neue Gameplay-Videos bieten einen besseren Blick auf die Burg Stormveil

Elden Ring: Art

Neue Gameplay-Videos von Elden Ring, die in den letzten Tagen online geteilt wurden, bieten einen neuen Blick auf einen der Schauplätze des Closed Network Tests. Die neuen Videos, die von ER-SA auf YouTube geteilt wurden, bieten einen besseren Blick auf die Burg Stomveil, die riesig zu sein scheint. Wenn ihr Spoiler vermeiden wollt, empfehlen wir euch jedoch, diese Videos nicht anzusehen.

Elden Ring sieht schon in der Closed Network Test-Version ziemlich gut aus, und es scheint, als hätten Hidetaka Miyazaki und sein Team aufgrund des Drucks, den das Demon’s Souls PlayStation 5-Remake ausübt, mehr Sorgfalt in die Grafik des Spiels gesteckt als zuvor, wie Miyazaki selbst gegenüber dem Edge Magazine verriet.

Und das nicht nur bei Elden Ring, sondern bei allen Spielen, die wir machen. Grafische Wiedergabetreue ist nicht etwas, dem wir oberste Priorität einräumen. Was wir auf der grafischen Seite verlangen, hängt von den Systemen und Anforderungen des Spiels selbst ab, und es hat im Vergleich zu den anderen Elementen der Entwicklung weniger Priorität.

Das ist also immer ein Bereich, in dem ich mich gegenüber meinem Grafikteam ein wenig entschuldigen muss, weil ich weiß, dass sie extrem hart arbeiten. Und sie haben extrem hart an Elden Ring gearbeitet – unser Grafiksystem-Team und unsere Programmierer haben eine Menge neuer Features entwickelt, um die bestaussehenden Spiele zu schaffen, die wir je gemacht haben.

Elden Ring erscheint am 25. Februar weltweit für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox Series S und Xbox One.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - bietet bis zu 500 Stunden Spielzeit

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?