Search
Generic filters
Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: neuer Trailer mit Ming-Na Wen veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elden Ring ist weltweit für Xbox One, PS4, PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Obwohl es bereits einen Launch-Trailer gibt, hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer mit der Schauspielerin Ming-Na Wen (bekannt aus Agents of S.H.I.E.L.D. und The Book of Boba Fett) veröffentlicht.

Der Trailer soll vor allem den Schwierigkeitsgrad des Open-World-Action-RPGs anpreisen und einige der Gegner vorstellen, denen man begegnen wird. Elden Ring hat sich seit seiner Veröffentlichung sehr gut geschlagen und wurde von den Kritikern durchweg gelobt und erreichte in Großbritannien einen Spitzenplatz in den Charts, wo es derzeit die drittgrößte Einzelhandelseinführung ist. Auch in Japan wurden über 278.000 Einheiten verkauft.

Doch nicht alles ist perfekt, denn seit der Veröffentlichung plagen den Titel Leistungsprobleme und Bugs. FromSoftware hat daran gearbeitet und mit dem neuesten Patch einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die PC-Grafikkarte nicht verwendet werden konnte, sowie den Spielverlauf auf der PS5 geändert.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x