Search
Generic filters
Elden Ring: Collector Edition

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Pre-Load und Release-Termine enthüllt

Elden Ring: Collector Edition

Da Elden Ring nur noch wenige Tage entfernt ist, hat Bandai Namco Entertainment die Pre-Load- und weltweiten Release-Termine bekannt gegeben. Pre-Loads sind derzeit auf den Xbox-Plattformen verfügbar, während PlayStation- und Steam-Nutzer 48 Stunden vor den jeweiligen regionalen Terminen warten müssen.

Die regionalen Veröffentlichungstermine für PC und Konsolen sind wie folgt.

PC:

25. Februar – Mitternacht Ortszeit

Konsolen:

25. Februar – Mitternacht Ortszeit

Elden Ring wird für Xbox One, Xbox Serie X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen. Es spielt in The Lands Between nach The Shattering, bei dem der mythische Elden Ring in zahlreiche Große Runen zerbrochen ist. Als Trübsinniger, Nachfahre vergangener Helden, musst du alle Großen Runen sammeln und in den Rang eines Eldenlords aufsteigen.

INTERESSANT:  Elden Ring: Dataminer findet Hinweise auf ein PvP-Ranking-System

Elden Ring bietet nicht nur mehr Möglichkeiten für den Aufbau von Fertigkeiten, da diese nicht mehr an bestimmte Waffen gebunden sind, sondern ist auch eine offene Welt. Die Spieler können sich frei bewegen, wo immer sie wollen, Dungeons und Höhlen auf der Suche nach Beute (und Gefahren) erforschen oder die Vermächtnis-Dungeons in Angriff nehmen, um die Halbgötter zu besiegen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x