Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Profi beendet das Spiel ohne Laufen, Springen, Rollen oder Reiten

Elden Ring: Keyart

Der YouTuber Iron Pineapple hat die Dinge in Elden Ring auf die nächste Stufe gehoben, indem er das gesamte Spiel gespielt hat, während er die maximale Ausrüstungslast überschritten hat. Überladen zu sein bedeutet, dass man nicht mehr rollen, rennen, springen oder auf andere Weise die körperlichen Fähigkeiten seines Charakters nutzen kann, um voranzukommen. Es bedeutet auch, dass die Ausdauerregeneration so gut wie nutzlos ist.

Um die Chancen noch weiter zu verschlechtern, entschied sich Iron Pineapple, sich nicht auf sein Pferd zu verlassen, das eine gewisse Abwechslung zu seiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit geboten hätte. Stattdessen entschied sich der erfahrene Elden Ring-Spieler einfach dafür, von Punkt A nach B und überall sonst in den Zwischenländern zu laufen.

Das bringt natürlich eine ganze Reihe von Problemen mit sich, wie ihr im Video sehen werdet. Es bedeutet, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, kleinere Wände zu erklimmen, von Ort zu Ort zu springen oder die Welt auf andere Weise zu durchqueren, als durch ihre gefährlichen Oberflächen zu stapfen. Dadurch war Iron Pineapple gezwungen, clever zu sein, was zu einem sehr unterhaltsamen Gameplay führte.

YouTube

INTERESSANT:  Elden Ring: Clip zeigt die Bedeutung der Ausdauerleiste!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Warum macht man so etwas? Ich hätte nicht mal die Zeit dafür 🙂 Dennoch beeindruckend!

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x