Search
Generic filters

Elden Ring: “sieht unglaublich aus” – George R.R. Martin

Elden Ring: Collector Edition

Der Hype um FromSoftwares Elden Ring ist ziemlich greifbar, wie der Gewinn des Preises “Most Anticipated Game” bei den Game Awards in zwei aufeinanderfolgenden Jahren beweist. Auch der Game of Thrones-Autor George R.R. Martin freut sich auf die Veröffentlichung des Spiels. In einem neuen Blogbeitrag sprach er kurz über seine Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Regisseur Hidetaka Miyazaki und dem Studio.

“Vor ein paar Jahren baten mich Hidetaka Miyazaki und sein unglaubliches Team von Spieldesignern, die Schöpfer der Dark-Souls-Videospielserie, von Japan aus um Hilfe bei der Entwicklung der Hintergrundgeschichte für ein neues Spiel, an dem sie gerade arbeiteten. Obwohl Videospiele eigentlich nicht Martins “Ding” sind, fand er das Angebot “zu aufregend, um es abzulehnen”.

“Miyazaki und sein Team von FromSoftware machten bahnbrechende Sachen mit großartiger Kunst, und was sie von mir wollten, war nur ein bisschen Weltenbau: eine tiefe, dunkle, nachhallende Welt, die als Grundlage für das Spiel dienen sollte, das sie zu erschaffen planten. Und zufälligerweise liebe ich es, Welten zu erschaffen und eine imaginäre Geschichte zu schreiben.

“Ich habe also meinen Teil dazu beigetragen und das Projekt an meine neuen Freunde in Japan weitergegeben, und die haben es dann übernommen. Und die Jahre vergingen. Videospiele sind heutzutage so groß wie Filme (sogar noch größer)… und ihre Entwicklung dauert genauso lange.” Martin schloss seinen Blogbeitrag mit der Aussage, dass der Tag der Veröffentlichung des Spiels “endlich gekommen” sei und es “unglaublich aussieht”.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING (Launch Edition) - [PlayStation 5] ELDEN RING (Launch Edition) - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
ELDEN RING (Launch Edition) - [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING (Launch Edition) - [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
ELDEN RING (Launch Edition) - [PC] ELDEN RING (Launch Edition) - [PC] Aktuell keine Bewertungen 53,99 EUR
INTERESSANT:  Rainbow Six: Extraction - PC Trailer zeigt 4K Nvidia DLSS Gameplay

Die Veröffentlichung von Elden Ring ist derzeit für den 25. Februar 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC geplant (nachdem der ursprüngliche Veröffentlichungstermin im Januar 2022 verschoben wurde).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?