Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Elden Ring: Screenshot

Der YouTuber MitChriz hat in seinem neuesten Speedrun, Elden Ring in der bisher schnellsten Zeit abgeschlossen.

MitChriz spielte auf dem PC und schaffte die blitzschnelle Zeit in einem Any%-Run, bei dem auch Glitches und Exploits gezählt werden können. Mit einer Kombination aus Tricks, um über die Karte zu flitzen, umherstreifenden Feindmassen auszuweichen und sich auf dem Weg ein paar praktische Ausrüstungsgegenstände zu schnappen, hat MitChriz’s Bosse wie Malekith die Schwarzklinge und Hoarah Loux besiegt und eine Zeit von 12:32 Minuten erreicht. Laut dem YouTuber ein Weltrekord.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit seiner Veröffentlichung im letzten Monat hat sich Elden Ring zu einem beliebten Spiel für Speedrunner entwickelt. Es dauerte nicht lange, bis die Community stundenlang experimentierte und das Spiel in weniger als einer Stunde durchspielte, wobei dieser Rekord durch neue Versuche noch übertroffen wurde. Eine weitere beeindruckende Leistung ist der kürzliche „No-Damage“-Lauf von Twitch-Streamer Seki, der drei Stunden lang für intensive Unterhaltung sorgte.

INTERESSANT:  Elden Ring: das sind eure Lieblingsbosse, Waffen und andere Dinge

Elden Ring war ein großer Erfolg für Entwickler From Software und Publisher Bandai Namco, denn es war sowohl im Februar als auch im März das am häufigsten heruntergeladene Spiel im PlayStation Network. Das ist nicht allzu überraschend, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel insgesamt mehr als 12 Millionen Mal verkauft hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x