Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler besiegt das Godskin Duo nur mit seinen Fäusten – KRASS!

Elden Ring: Keyart

Herausforderungsläufe in Souls-Spielen sind nichts Neues. Von No-Hit-Runs bis hin zu Nonsens-Builds ist alles dabei, und Elden Ring macht da keine Ausnahme! Ein Spieler, GinoMachine, entschied sich für einen Challenge Run des Godskin-Duos und bekämpfte diese furchterregenden Gegner nur mit seinen Fäusten, um Schaden zu verursachen.

Da die Souls-Spiele von FromSoftware oft durch ihren Schwierigkeitsgrad definiert werden, ist es bereits eine Leistung, einen Kampf zu gewinnen. Einen oder auch nur einen Endgegner zu besiegen, indem man bestimmte Herausforderungen stellt, die ihn noch schwieriger machen, ist zu einer echten Tradition geworden, sei es in älteren FromSoftware-Titeln oder im neuesten, Elden Ring.

GinoMachine ging in den Kampf gegen das Godskin-Duo, indem er nur seine Fäuste benutzte, um Schaden zu verursachen, obwohl er auch einen Schild trug. Er brauchte 5,5 Stunden, um den Kampf zu gewinnen, was zeigt, mit welcher Hingabe er die Herausforderung anging. Wie unten zu sehen ist, ist es ein ziemlich beeindruckender Sieg. Das Godskin-Duo wird oft als eine der größten Hürden in Elden Ring bezeichnet, da die Spieler mit beiden Godskin-Kreaturen fertig werden und gleichzeitig genug Schaden verursachen müssen, um sie schließlich zu besiegen. Es gibt viele Strategien für das Godskin-Duo und einige Spieler hatten keine großen Probleme, aber je nach Build eines Spielers sind diese Kreaturen und die Taktik ihres Bosskampfes selbst mit einer vollen Ausrüstung nicht einfach.

INTERESSANT:  Hideo Kojima hat Woodkid für sein nächstes Spiel gescannt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Standard Edition [PC] ELDEN RING - Standard Edition [PC] 27 Bewertungen
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5] Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5] 243 Bewertungen 69,99 EUR 59,99 EUR
ELDEN RING - Standard Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X ELDEN RING - Standard Edition [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X 130 Bewertungen 69,99 EUR 62,99 EUR

Dies mit den Fäusten zu tun, mag wie Wahnsinn erscheinen, vor allem, wenn es so lange dauert, bis man genug Schaden angerichtet hat, um sie zu besiegen, aber es ist diese Art von Wahnsinn, die die Stärken der Elden Ring-Community zeigt. Seit dem Start des Spiels haben Spieler Builds entwickelt, die die Bosse absolut zerfetzen (und sogar die Endbosse mit nur einem Schlag besiegen), sie haben Builds entwickelt, die absolut lächerlich sind und einfach nur Spaß machen, und sie haben Herausforderungsläufe auferlegt, die sich fast unmöglich anfühlen. Der Triumph über solche Herausforderungsläufe ist eine Belohnung für sich selbst, und es ist nur logisch, dass es noch jahrelang Elden Ring-Herausforderungsläufe geben wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x