Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler fertigt 3D-Figur des Schmelztiegel-Ritters an

Elden Ring: Keyart

Ein äußerst kreativer Elden Ring-Spieler hat eine beeindruckende 3D-gedruckte Actionfigur des Schmelztiegel-Ritters, einem der stärksten Bosse im Spiel, hergestellt. Bosse wie Malenia sind in der Spielergemeinschaft zu einem Begriff geworden und werden von unzähligen Spielern bewundert. Die meisten Spieler sterben dutzende oder sogar hunderte Male durch die Hand dieser herausfordernden Bosse und verehren sie trotzdem. In der Regel zeigen die Fans ihre Bewunderung durch wunderschöne Kunstwerke wie Zeichnungen oder Gemälde ihrer Lieblingsfiguren.

Andererseits gehen einige Spieler noch einen Schritt weiter und nutzen fortschrittliche Techniken wie den 3D-Druck, um unglaublich komplexe Objekte herzustellen. Einige Fans stellen Artefakte aus dem Spiel her, wie der Elden Ring-Spieler, der einen 3D-gedruckten Helm von Malenia erstellt hat. Im Vergleich dazu stellen andere winzige Actionfiguren von Elden Ring-Charakteren wie Ranni und Melina her. Ein Reddit-Nutzer hat seine künstlerischen Fähigkeiten mit einer 3D-gedruckten Skulptur des Schmelztiegel-Ritters unter Beweis gestellt.

Der Reddit-Nutzer Suspicous_melon hat auf der Social-Media-Plattform ein kurzes Video hochgeladen, das seine Version eines 3D-gedruckten Tiegelritters zeigt. Der Benutzer hat die Version des Tiegelritters Siluria angefertigt, die in den Tiefen zu finden ist. Die Actionfigur trägt die ikonische Tiegelbaum-Rüstung des Tiegelritters Siluria, zu der auch ein besonderer Helm mit astähnlichen Strukturen gehört. Außerdem schwingt Suspicous_melons Version des Schmelztiegel-Ritters den Baum von Siluria, einen großen Speer, und scheint auf einem Felsen in Angriffsposition zu sein.

INTERESSANT:  Der Devolo Wifi 6 Repeater 5400 im Test: eine Alternative zum Fritz!Repeater?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Der Detaillierungsgrad der oben erwähnten Schmelztiegel-Ritter-Skulptur ist lobenswert, wie die weit verbreitete Anerkennung auf Reddit zeigt. Der ursprüngliche Poster teilte Informationen über die Herstellung der Elden Ring Action-Figur und gab Tipps für andere, die versuchen wollen, das gleiche zu tun. Insbesondere Suspicous_melon wies auf seine Schwierigkeiten hin, die passende messingrote Farbe für die Rüstung des Schmelztiegel-Ritters und andere Accessoires zu finden.

Elden Ring ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x