Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler fertigt eine beeindruckende Replik des Rivers of Blood Katana an

Elden Ring: Keyart

Ein Elden Ring-Spieler hat eine brillante Nachbildung einer der mächtigsten Waffen im Spiel, Rivers of Blood-Katanas, angefertigt. Elden Ring ist ein umfangreiches Spiel mit einer riesigen offenen Welt voller Hunderte von Bossen und einschüchternden Feinden. Außerdem können die Spieler aus unzähligen Waffen wählen, um sich diesen furchterregenden Feinden zu stellen, darunter kolossale Waffen wie Großschwerter und große Äxte, stumpfe Waffen wie Streitkolben und einzigartige Elden Ring-Waffen wie der Flügel von Astel.

Eine der berühmtesten und mächtigsten Waffen in Elden Ring ist das Rivers of Blood-Katana. Dieses Katana ist eine der mächtigsten Waffen im Spiel und hat den Ruf, die Lebenspunkte selbst der stärksten Bosse zum Schmelzen zu bringen. Seine Standard-Kriegsasche ist Leichenpiler, ein verheerender Angriff, der aufeinanderfolgende Schläge aus verfluchtem Blut über einen ausgedehnten Bereich erzeugt, wodurch sich der Blutverlust aufbaut. Rivers of Blood ist eine der wenigen Waffen, die im PvE- und PvP-Modus gleichermaßen gut funktioniert. Einem Fan gefiel die Waffe so gut, dass er beschloss, eine echte Nachbildung anzufertigen.

ELDEN RING - Standard Edition [PC]
ELDEN RING - Standard Edition [PC]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
79,09 EUR
Angebot
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
69,99 EUR −7,49 EUR 62,50 EUR

Der Reddit-Nutzer ExImryll hat auf der Social-Media-Plattform eine Reihe von Bildern hochgeladen, die seine unglaubliche Elden Ring-Kreation zeigen. Die fünf Fotos zeigen das berühmte Elden Ring-Katana aus verschiedenen Blickwinkeln, und auf einem Bild hält der Nutzer die Waffe, um zu zeigen, wie sie in einer menschlichen Hand aussieht. Obwohl es etwas kürzer ist als die Version von Rivers of Blood im Spiel, sieht diese Kopie in Bezug auf die Farbgebung und das Gesamtdesign fast identisch mit dem Original aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x