Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler hat ein perfektes Timing der Beschwörung um Malenia zu töten

Elden Ring: Screenshot

Ein Spieler von Elden Ring hat den Zauberspruch perfekt getimed, um Malenia zu besiegen, während sie durch die Luft flog. Die Klinge von Miquella ist nach wie vor einer der berüchtigtsten Feinde von Elden Ring. Sie zerschneidet Legionen von Getrübten mit Leichtigkeit, bevor sie überhaupt Zeuge eines Angriffswirbels werden, der so verheerend ist, dass er Malenias Position in den Annalen der Spielgeschichte festigt.

FromSoftware-Titel sind für ihren Schwierigkeitsgrad bekannt, ein Ruf, der vor allem auf die Dutzenden von Bosskämpfen zurückzuführen ist, die in jedem Spiel zu finden sind. Von Demon’s Souls bis Bloodborne hat der Entwickler von Elden Ring immer wieder so schwierige Kämpfe erschaffen, dass eine ganze Gemeinschaft von Spielern sich der Aufgabe widmet, beeindruckende Wege zu finden, sie zu besiegen. Einige versuchen, dies durch selbst auferlegte Zurückhaltung zu erreichen, wie zum Beispiel, als Malenia von einem Spieler besiegt wurde, der weder Rüstung noch Schilde benutzte und sich mit unglaublich wenig Lebenspunkten rühmte, aber andere operieren gerne mit ein wenig mehr ästhetischem Stil.

In einem Video, das von jdyhrberg auf Reddit hochgeladen wurde, fängt die Bildunterschrift treffend den Unglauben ein, den viele empfinden würden, wenn sie sehen, dass Malenia nur einen einzigen Treffer vom Tod entfernt ist. Ausgerüstet mit dem mächtigen Bluthundzahn und gestärkt durch die Beschwörung Blutflammenklinge scheint der Triumph sicher, als Malenia sich in die Luft erhebt und sich darauf vorbereitet, noch einmal aufzublühen. Doch der Spieler hält in seiner Bewegung inne und wirkt die Beschwörung Blutflammende Krallen, die jedem, der gegen Mohg gekämpft hat, bekannt sein dürfte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Die Blutflammen-Krallen funktionieren ähnlich wie der Angriff des Herrn des Blutes, bei dem der Zaubernde die Luft vor sich zerschneidet und nach etwa einer Sekunde die Umgebung in einer Kugel aus intensiven Flammen explodiert. Dieser Move ist berüchtigt dafür, Spieler zu überrumpeln, die versuchen, ihm zu einem günstigen Zeitpunkt auszuweichen, da sie oft von der verzögerten Explosion überrascht werden. Außerdem ist diese Beschwörung im Vergleich zu der von Mohg benutzten Iteration bekanntermaßen deutlich schwächer, so dass es eine unglaubliche Herausforderung ist, diese Beschwörung richtig auszuführen, besonders gegen einen so schnellen Gegner wie Malenia.

Doch der Feind stürzt sich kopfüber in die erste Niederlage seines Lebens und stoppt die Scharlachrote Aeonia, die den Spieler zweifellos getötet hätte. Die Kommentatoren waren schlichtweg sprachlos und freuten sich über eine der beeindruckendsten Darbietungen, die bisher im Elden Ring zu sehen waren. Alle waren sich einig, dass der Sieg auch wunderschön gefilmt war, wobei der Spieler in der Kleidung des Wütenden Wolfs der Kamera zugewandt war, um seine Heldentat zu feiern.

Elden Ring ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Unseren offiziellen Test findet ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x