Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler stolpert nach 730 Stunden Spielzeit über eine seltene Melina-Interaktion

Elden Ring: Keyart

Selbst nach 730 Stunden Spielzeit stößt ein Spieler von Elden Ring erst jetzt auf eine einzigartige Interaktion mit Melina an einem Ort der Gnade. Die Welt von Elden Ring ist so weitläufig mit so vielen verschiedenen Charakteren, Orten und Ereignissen, dass es nur logisch ist, dass die Spieler auch nach unzähligen Spielstunden noch über neue und einzigartige Momente stolpern.

Die Spieler von Elden Ring sind große Fans von Melina. Sie gehen sogar so weit, dass sie in der Charaktererstellung des Spiels ein Ebenbild von ihr als die Getrübte selbst erstellen und das Spiel als sie spielen. Melina ist, wie die meisten Spieler es sich ausgedacht haben, die Tochter von Königin Marika der Ewigen, der derzeitigen Herrscherin der Zwischenländer und derjenigen, die für die Zerschlagung des Eldenrings verantwortlich ist. Sie fungiert als Wegweiser für den Spieler und stellt hilfreiche Informationen und zentrale Gameplay-Dienste zur Verfügung, die es dem Spieler ermöglichen, weiterzukommen.

Engagierte Spieler sind dafür bekannt, sehr viel Zeit in The Lands Between zu verbringen, wie dieser Elden Ring-Spieler, der 38 Stunden damit verbracht hat, Malenia zu besiegen. Redditor I_AmDaVikingNow rühmt sich mit 730 Stunden Spielzeit in Elden Ring, und in dieser Zeit muss er fast alles gesehen haben, was das Spiel zu bieten hat. Er postet jedoch ein Video, das eine Interaktion mit Malenia an einer Stätte der Gnade zeigt, die er noch nie zuvor erlebt hat, eine, in der sie über Boc und seine Mutter spricht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Boc, der Nahtmacher, ist ein NPC in Elden Ring, der die Rüstung des Spielercharakters anpassen und verändern kann, sobald der Spieler seine Questreihe abgeschlossen hat. Im Video sitzt I_AmDaVikingNow direkt nach dem Gespräch mit Boc an einer Stätte der Gnade und Melina sagt, dass sie Boc von Zeit zu Zeit weinen sieht, weil er seine Mutter vermisst, und er jemanden braucht, der ihm sagt, dass er schön ist. Dann fragt sie, ob die Tatsache, von einer Mutter geboren worden zu sein, jemanden dazu bringen würde, sich so zu verhalten, was die Art des Spiels ist, noch mehr Zweifel an Melinas Hintergrund und daran, wer sie wirklich ist, aufkommen zu lassen.

Elden Ring ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x