Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Spieler verwandelt den Fisher-Price Spielzeug-Controller in einen Xbox-Controller

Elden Ring: Screenshot

Der Twitter-Nutzer Rudeism hat den Fisher-Price Laugh & Learn Controller zu einem voll funktionsfähigen Xbox-Controller umgebaut. Rudeism zeigte vor kurzem Aufnahmen des Controllers in Aktion, bei denen er Elden Ring auf dem PC spielte.

Ursprünglich inspiriert von einem Post des Twitter-Nutzers Wario64, verfügt der Controller über einen linken Joystick, ein D-Pad, vier Gesichtstasten (A bis D) sowie einen linken und rechten Trigger, die jeweils sowohl Bumper- als auch Trigger-Eingaben empfangen können.

Fans haben schnell auf das Fehlen eines rechten Joysticks hingewiesen. Um dies zu beheben, hat Rudeism den gelben Schieberegler des Controllers – der den Modus von Musik auf Zahlen ändern soll – so programmiert, dass der Joystick zwischen links und rechts umgeschaltet werden kann. Der Schieberegler ändert auch einige der Eingaben der Facebuttons – zum Beispiel den C-Knopf von „B“ auf „Start“.

Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code
Elden Ring — Standardausgabe [PlayStation 5] (deutsche Version)

Ein Merkmal des ursprünglichen Controllers, das Rudeism beibehalten hat, sind die Soundeffekte. Eine babyähnliche Stimme sagt die entsprechende Zahl, Form oder Farbe der Taste. Wenn du den Joystick anklickst, ertönt sogar ein kleiner Jingle! Viel Glück dabei, Malenia zu besiegen, wenn dein Controller während des Kampfes „A, B, C, D, komm und spiel ein Spiel mit mir“ singt 🙂

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x